Let's stay in Touch
Dieses Forum in Sachen Chief Rockhead lebt vom Kontakt und der Kooperation mit der breiten Öffentlichkeit. Wertvolle Hinweise aus verschiedensten Quellen helfen dabei mit, die hier veröffentlichten Erkenntnisse auf neuestem Stand zu halten. Auch deine Beiträge, Fragen und Anregungen sind jederzeit willkommen. Idealer Weise per E-Mail an fanpost@chief-rockhead.de.

Auch via facebook lässt sich gut Kontakt halten - du bist wahrscheinlich auch schon da. Also befreunde dich dort mit der Bande und du bleibst immer auf dem Laufenden, bekommst Hinweise auf Spezial-Events und aktuelle Termin-Meldungen. Natürlich hilfst du dort unsere vorbeugenden Warnungen vor den Rock 'n' Roll Rumtreibern breit zu streuen.

meet 'em on facebook
Chief Rockhead on your Stage


Man kann Sie nicht kaufen, aber mit Geld kann man sie locken... Chief Rockhead sind Performer, sie rocken überall und bei jeder Gelegenheit: auf Festivals, in Musikkneipen, auf Club-Festen oder Privatveranstaltungen zu Geburtstagen, Hochzeiten, Todesfall.
Fast alles schon dagewesen, fast immer einig geworden.

Bei heimatfernen Engagements sind Reisespesen zu berücksichtigen, die lassen sich allerdings minimieren, wenn sie gerade sowieso um die Ecke spielen. Also gegebenenfalls auch mal auf die Daten unserer Auftritte schauen.

Anfrage bitte per E-Mail an booking@chief-rockhead.de.
Promotional Service
Wir haben uns für 2015 vorgenommen noch intensiver auf die Gefahr der Heimsuchung durch die Gauner und ihrem handgemachten Rock 'n' Roll hinzuweisen. Dazu haben wir Plakate in verschiedenen Größen, Karten und auch Infoflyer erstellt, die präventiv an Betroffene wie z.B. die Veranstalter versandt werden, damit die Bevölkerung im Vorfeld eines Auftritts optimal über die möglichen Gefahren eines Musik-Rausches aufgeklärt wird.

Wenn kein oder zu wenig Material vorliegt, dann schreibe uns bitte eine kurze Mail an support@chief-rockhead.de.

Chief Rockhead Imprint
Verantwortlich für den Inhalt dieser Website









Steuernummer: 201/5882/4244

Bitte beachte auch die rechtlichen Hinweise zur Nutzung dieser Website.